Mitglieder Bonus-System

 

Titel meine Aufgaben: Bonusbelohnung:
Event-ASSISTENT ich übernehme bei einem bereits ausgeschriebenen Event die Betreuung vor Ort und bin der Ansprechpartner für Fragen und Informationen an Teilnehmer und Veranstalter. Ich knipse 1-2 Bilder vom Event und leite diese zusammen mit einem ca. 3-zeiligen Text an GF-Carola@freizeit-broker.de weiter.

 5 Bonuspunkte

(entspricht 5€)

Event-ORGANISATOR ich möchte an eine Veranstaltung gehen und verdiene mir Bonuspunkte in dem ich den Event bei Carola einreiche GF-Carola@freizeit-broker.de  Ich leite alle notwendigen Informationen an sie weiter. Ich übernehme die Organisationsverantwortung und bin Ansprechpartner für Teilnehmer und Veranstalter. Ich knipse 1-2 Bilder vom Event und leite diese zusammen mit einem ca. 3-zeiligen Text an GF-Carola@freizeit-broker.de weiter. Für evtl. darauf folgende Veranstaltungen (mehrere Termine), erhalte ich den Bonus als Event-Assistent.

8 Bonuspunkte

(entspricht 8€)

Event-MASTER Du hast eine gute Idee und stellst einen Event auf die Beine. Ich leite alle notwendigen Informationen an Carola weiter. GF-Carola@freizeit-broker.de und übernehme die Organisationsverantwortung und bin Ansprechpartner für Teilnehmer und Veranstalter. Ich knipse 1-2 Bilder vom Event und leite diese zusammen mit einem ca. 3-zeiligen Text an GF-Carola@freizeit-broker.de weiter. Für evtl. darauf folgende Veranstaltungen (mehrere Termine), erhalte ich den Bonus als Event-Assistent.

Verlängerung meiner MItgliedschaft um einen Monat

  Bei erreichen von 20 Bonuspunkten erhältst Du 2 Gutscheine a 10 Euro.  
  oder Du sammelst alle Bonuspunkte und löst diese bei einem Mitglieder-Urlaub ein ;-)