in unseren Gebieten stehen Aktive - Mitglieder bei den  Events zur Seite,

die euch miteinander bekannt macht und beim "Auftauen" helfen;-)

wir erstellen die Profile und eure Profilnamen

anhand der Profilnamen könnt ihr Singles und Paare unterscheiden


GAST:

Du gehst erst mal keine Verpflichtungen ein und nutzt unsere Events als Gast.:

- kein Mitgliedsbeitrag

- kein Zugang zum Mitgliederbereich

- keine Ermäßigung bei der Buchung von Events 

 


 

Mitglied:

Du möchtest Dich als Mitglied registrieren und die Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen

- Du unterstützt damit die Idee unserer Community

- Du erhältst Zugang zum Mitglieder-Blog und kannst in den Profilen der anderen Mitglieder schmökern ;-)

- Im Mitglieder-Blog siehst Du wer sich für welchen Event angemeldet hat.

- Du erhältst eine Ermäßigung bei der Buchung der Events (siehe Eventausschreibung) 

 


 

aktives Mitglied:

Du hilfst uns ein buntes Event-Programm zu gestalten und wirst durch Bonuspunkte dafür belohnt ;-)

 

Wie kann ich mir Bonuspunkte sichern?

 

Ich werde Event-ASSISTENT und übernehme bei einem bereits ausgeschriebenen Event die Betreuung vor Ort und bin der Ansprechpartner für Fragen und Informationen an Teilnehmer und Veranstalter.

 

Ich engagiere mich als Event-ORGANISATOR und schlage einen Event vor, von einer Veranstaltung, an der ich teilnehme und gerne Gäste und Mitglieder dabeihaben möchte. Ich leite alle notwendigen Informationen für diesen Event an gf-carola@freizeit-broker.de weiter und übernehme die Organisationsverantwortung. Für evtl. alle daraus resultierenden Folgeveranstaltungen erhältst du den Bonus als Event-Assistent.

 

Ich bringe mich als Event-MASTER ein und stelle einen neuen Event auf die Beine. Ich leite alle notwendigen Informationen für diesen Event an gf-carola@freizeit-broker.de weiter und organisiere die Veranstaltung. Ich übernehme die Aufgaben der Durchführung und Betreuung im Vorfeld und vor Ort.

Ich bin rundum der MASTER, das bedeutet auch, dass ich mich um die Fotofreigaben (der Eventlocation zur Ausschreibung des Events im Event-Shop) kümmere. Für alle daraus resultierenden Folgeveranstaltungen erhältst du den Bonus als Event-Assistent.

 

FÜR ALLE 3 gilt, ich mache von dem Event 2-3 Fotos (die von den Teilnehmern freigegeben wurden)

und sende diese an gf-Carola@freizeit-broker.de  Diese werden in Social Media Portalen veröffentlicht (Facebook, Instagram etc.)

 

Bonussystem für durchgeführte Events 

 

Master                      1 Monat Gratismitgliedschaft pro komplett neuem Event, die bestehende Mitgliedschaft wird um diesen 1 Monat verlängert

Organisator            8  Bonuspunkte

Assistent                  5  Bonuspunkte

 

1 Bonuspunkt entspricht 1 €

bei Erreichen von mindestens 20 Bonuspunkten erhältst du 2 Gutscheine zu jeweils 10 € .