Hallo ich bin Carola,

 

tja schwierig sich selbst zu beschreiben ;-)

ich würde sagen ich bin aufgeschlossen, emphatisch, gut organisiert, manchmal ein wenig crazy und habe gelernt das Leben

zu genießen.

 

Soll ich mich nur weil ich Single bin (und gerade niemand Zeit und Lust hat etwas mit mir zu  unternehmen) mit ebook und Schokolade zuhause einigeln?

 

Allein unterwegs sein und ausgehen macht oft nur halb so viel Spaß.

Aus diesem Grund kam mir schon vor einigen Jahren die Idee eine Freizeitbörse auf die Beine zu stellen in der man ganz unbefangen neue Menschen, aus seiner Region, kennen lernen kann..

 

Viel Spaß damit ;-)

Herzliche Grüße

Carola

 

GF-Carola@freizeit-broker.de

 

was ich bisher beruflich gemacht habe:

ich bin eine halbe Lehrerin, eine ganze Hotelfachfrau (Sternengastronomie), habe im Personalbereich eines großen Industieunternehmens gearbeitet, war Personalentwicklerin im Einzelhandel und habe schon freiberuflich als Dozentin und Coach gearbeitet.