Werbeartikel im freizeit-broker Magazin

 

Du bist Veranstalter, Gastronom oder Dozent und möchtest Deine Events online bewerben?

 

(mit vielen Usern aus dem Raum  Ravensburg, Friedrichshafen, Markdorf, Meersburg, Überlingen, Konstanz, Stockach, Radolfzell, Engen, Thurgau (CH), Tuttlingen, Geisingen, Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Rottweil).

 

Dann bist Du im online-Magazin von freizeit-broker genau richtig.

Wir betreiben parallel eine Facebook Unternehmensseite mit derzeit 20.000 views im Monat und stellen viele unserer Artikel dort ein.

 

Du hast die Wahl ob Du 1x einen Artikel/Veranstaltung bei uns bewerben möchtest

oder ein Ganzjahres-Abo buchst bei dem Du so viele Artikel/Veranstaltungen bei uns einstellen kannst wie Du möchtest.

Das Ganzjahres-Abo ist gültig für 1 Jahr ab Buchung.

 

Bonus: Beim Ganzjahres-Abo bauen wir im Artikel einen LINK zu Deiner Seite ein und Du erhältst ein eigenes Stichwort unter dem Du gefunden werden kannst.

Um den Event in unser Magazin zu setzen, schreibst Du mir jeweils einfach eine email mit allen wichtigen Infos, anbei 1 Bild (für das Du die Rechte besitzt).

 

Klicke bitte auf den kleine unscheinbaren Pfeil um auszuwählen. Danke.

 

 

10,00 €