gemeinsam mit uns noch viele Events erleben -> Verlängerung Deiner MItgliedschaft ;-)

 

Deine Mitgliedschaft wird laut unseren AGBs verlängert.

 

Wichtigster Auszug dazu:

1.1
astro-dinner GmbH (freizeit-broker) bietet einen Service an, bei dem der Nutzer/die Nutzerin ihre persönlichen Daten hinterlegen und auf verschiedenen Events andere Menschen (Mitglieder und Gäste) kennenlernen können oder eine Mitgliedschaft zu erwerben. Die Vertragssprache ist Deutsch.

Folgende Daten sind beim Kauf zwingend anzugeben:
- Name, Vorname
- persönliche Anschrift
- email Adresse
- Mobilfunk-Nummer
- Alter bzw. Geburtsdatum
- Anmerkung hinsichtlich Allergien oder sonstige Beeinträchtigungen

Die jeweiligen Kosten entnehmen Sie bitte den einzelnen Events im Shop oder der dort hinterlegten käuflichen Mitgliedschaft.
Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.
Der kostenpflichtige Service ist für 3, 6 oder 12 Monate gültig und verlängert sich automatisch um die gebuchte Laufzeit, wenn der Nutzer/die Nutzerin das Vertragsverhältnis nicht bis spätestens 1 Monat vor Vertragsende schriftlich kündigt.
1.2
astro-dinner GmbH (freizeit-broker) bietet seine Dienste ausschließlich für private Zwecke an. Mit der Anmeldung (Registrierung) verpflichtet sich jede(r) Nutzer/in, die Dienste nur für private Zwecke zu nutzen.

 

 

Um uns den Ablauf zu erleichtern, lösen wir über dieses Shop-Produkt eine Bestellung für Dich aus.

 

Wir freuen uns noch viele weitere Events mit Dir zu erleben.

 

Herzliche Grüße

 

Carola und Peter

 

Verlängerung der Mitgliedschaft

45,00 €