Samstag 21.12.2019 ab 19 Uhr gemeinsames Weihnachtsessen mit Schrottwichteln ;-)

 

Wir feiern zusammen im Eisenbahner-Sportverein in Radolfzell (ESV)

dieses liegt links vom Bora und hat einen eigenen kleinen Parkplatz.

 

Das ESV-Heim ist schlicht und rustikal eingerichtet, aber Ich habe dort im letzten Jahr mit Freundinnen das beste Weihnachtsessen meines Lebens genossen.

 

Es gibt eine halbe Ente mit Rotkraut,

Kartoffelbrei und Maronen (in Sauce)

 

wer keine Ente mag, kann vor Ort auch nach der Karte bestellen (Selbstzahler).

Bilder aus der Speisekarte des ESV anbei.

 

DIE Mindestteilnehmerzahl ist 10 (aktuell sind wir 5).

ANMELDESCHLUSS ist Samstag der 14. Dezember

 

Dazu bringt jeder bitte ein Schrottwichtel mit (das bedeutet irgendein hässliches Ding dass ihr noch zuhause habt) natürlich schön verpackt ;-)

in einem lustigen Würfelspiel  wandern die Päckchen unausgepackt hin und her, bis sie beim endgültigen neuen Besitzer landen.

 

bitte klappe beim kleinen Pfeil das Bestellmenü auf und wähle aus:

ich bin Gast

ich bin Mitglied (bitte Mitglieds-Namen im Feld Kunden-Nr angeben, dann muss ich für die Rubrik Eventanmeldungen nicht extra nach eurem Mitglieds-Namen suchen, Lieben Dank)

 

Danke 

 

Herzliche Grüße

Carola

 

Wer sich dauerhaft den Werbe- und  Verwaltungsaufschlag sparen möchte, hier geht es zur Info wie Du Mitglied werden und unserer Community unterstützen kannst. 

https://www.freizeit-broker.de/events/mitgliedsvorteile/

 

 

 

25,00 €