Frank Goosen | Acht Tage die Woche - die Beatles und ich

MITTWOCH 30.09.2020 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Gastgeber: Stadthalle Tuttlingen, Tuttlinger Hallen und Frank Goosen

Goosen erklärt, wieso sein Weg zu den Beatles mit Schwarzarbeit zu tun hatte, warum er den Text von „Please please me“ zuerst völlig falsch verstand, und wie es kam, dass seine Söhne den Song „Penny Lane“ zum ersten Mal in der Penny Lane hörten. 

Goosen gelingt eine anrührende, spannende und sehr witzige Liebeserklärung an die größte Band aller Zeiten.

 

 

 

In diesem Buch spürt Goosen seiner lebenslangen Obsession für die »Fab Four« nach: in der Erinnerung an seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und an den Originalschauplätzen in Liverpool: kenntnisreich, berührend-persönlich und irre witzig!

tickets.vibus.de/Shop/-/Tuttlingen/Stadthalle_Tuttlingen/Kleiner_Saal/Frank_Goosen/-/00100014000000/VstDetails.aspx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0