Mala-Workshop - Schenke deiner Seele einen kreativen Sonntag

Ermatingen See

Gastgeber: Caflowcom

Was ist eine Mala-Kette? Eine Mala ist eine Meditationskette, die seit tausenden von Jahren von Yogis, Hindus und Buddhisten getragen wird. Sie besteht aus 108 Perlen. In verschiedenen Kulturen ist die 108 eine besondere und heilige Zahl. Die Mala unterstützt dich auf deinem spirituellen Weg und hilft dir dabei, deine Ziele zu manifestieren. Eine Mala ist sowohl ein schönes Schmuckstück, als auch Begleiter auf deinem Weg zu mehr Ruhe, Gelassenheit und einem positiven Leben.

 

Schenke deiner Seele einen kreativen Sonntag. Im Vordergrund soll das gemeinsame Knüpfen einer Mala sein oder nach Wunsch auch das kreieren verschiedener Armbänder, für dich oder als Geschenk für einen Herzensmenschen. Wir werden ausschliesslich Edelstein- oder Holzkugeln verarbeiten. In deine Mala oder in deine Armbänder kannst du auch Silber- Rosé- oder Goldteile verarbeiten, sowie verschiedene Arten von Quasten. Deiner Energie sowie Kreativität werden an diesem Tag keine Grenze gesetzt. Wir freuen uns auf dich!


Wer bin ich: Nach vielen Jahren in einer anspruchsvollen Führungsposition im Online-Bereich sehnte ich mich nach Ruhe und Kraft und mein Weg führte mich zum Yoga. Zuerst als Kursteilnehmerin und schon bald, wollte ich mehr über dieses faszinierende Thema erfahren. So besuchte ich diverse Retreats und Workshops auf der ganzen Welt.

Nun bin ich eine international anerkannte Yogalehrerin und kann mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Yoga ist für mich eine Dualität, wie alles in unserem Leben. Seit meiner Yogazeit, bin ich immer wieder in Berührung mit Malas gekommen. Diese haben mich immer magisch angezogen. Die Energie sowie die Schönheit dieser Ketten faszinierten mich.

Veranstaltungsort:

Yoga am See, Ermatingen

www.yogaamsee.ch

Information & Anmeldung:

info@caflow.com

www.caflow.com

078 738 82 69


Kommentar schreiben

Kommentare: 0