Wunder geschehn! Zarah MaLanders.

FREITAG 18.09.2020 VON 19:00 BIS 21:00 UHR

Gastgeber: Musik & Kultur im Südwesten

Weingut Laurentius-Hof 

(in der Nähe von Trossingen)

 

Hildegard Bachmann ist Zarah Leander. Niemand wusste das, nicht mal Zarah, und schon gar nicht die Bachmann selbst. Aber Nacht für Nacht ist da dieser Drang, in tiefsten Tönen zu singen: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn - !" Und plötzlich tauchen da diese Parallelen auf, in der Kindheit, in der Karriere der Leander.

 

 

Es ist ein großes Vergnügen, mit Hildegard Bachmann und Frank Golischewski die Biographie der großen Bass-Amsel der UFA-Ära auf Ähnlichkeiten abzuklopfen, dabei die Jahrhundert-Schlager wieder hören zu lassen und sich über die Textänderungen der Bachmann zu amüsieren: "Yes, Sirrrrr!"

Anmeldung: Weingut Laurentiushof

Telefon: 06136/44752

Telefax: 06136/44752

E-Mail: info@laurentiushof.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0