TmbH - Die Improtheater - Show (Comedy)

Freitag 18.09.2020 ab 20 Uhr

Konstanz Kulturzentrum K9

weitere Termine jeweils ab 20 Uhr:

11.10.2020, 22.11.2020, 18.12.2020

Gastgeber: TmbH - Theater mit beschränkter Hoffnung und Kulturzentrum K9

Das weltweit geliebte Theater mit beschränkter Hoffnung (TmbH) spielt für euch auf. Improvisationstheater ist schnell erklärt: Auf der Bühne zünden wir ein rasantes Feuerwerk.

 

 

Wir komponieren Lieder, Szenen und Geschichten zu einem spannendem, witzigem, gefühlvollen Abend, den du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Das TmbH gehört zu den bekanntesten Improvisationstheatern in Deutschland und bietet seit 1993 Abende voller Witz, Gefühl und Substanz.

Noch kein Improvisationstheater erlebt?

"Das kann doch gar nicht sein, dass die das jetzt gerade erfunden und nicht geprobt haben!" Doch, klar - und das beweißen wir auch. Unsere Geschichten entstehen aus den Vorschlägen des Publikums. Dein Vorschlag kommt, wir zählen fünf Sekunden ein und ZACK - die Szene geht los.

Lass dich begeistern - von der spontanen Kabaretteinlage über romantische Liebesgeschichten rüber zu Opern, Shakespeargleichen Stücken und Actionthrillern. Mit dem TmbH geht es Schlag auf Schlag.

Sei dabei - wie immer gilt: Der VVK ist schnell ausverkauft, an der Abendkasse gibt es üblicherweise noch Restkarten. Hole dir deswegen jetzt schon dein Ticket bequem per Onlinekauf:

COMEDY & CORONA

Das K9 Kulturzentrum sorgt vor, damit wir alle gesund bleiben und diesen Virus nicht weiter verbreiten. Natürlich gilt: Abstand bitte, Hände desinfizieren und Maske tragen. Nicht, dass ihr uns beim Lachen noch anspuckt. Normalerweise stört uns das nicht – ist ja auch eine Form des Lobes – aber jetzt wird ja zurecht Aufwand für den Schutz betrieben:

Einbahnstraßenverkehr zur Bar, Platzanweiser für Gruppentische (auch schön), viel Platz und wenig Publikum im Saal. Die Karten werden schnell ausverkauft sein. Außerdem spielen wir mit mehr Pausen, damit alles gut gelüftet werden kann. Wir sind uns sicher: Das werden ganz besondere Abende und den nächsten Tag dürft ihr mit Lachmuskelkater verbringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0