ABBAdream - Abba Tribute Show

Flügelwest Schaffhausen

Parkplatz Kammgarn

 

SAMSTAG 12. September 2020

Türöffnung 20:00

Konzertbeginn: ca. 21:00

DJ HI-FIVE vor- und nach dem Konzert Party Sound 70-80er

TICKETS: https://bit.ly/32D5Krh

VVK: Stehplätze Fr. 20.- / Sitzplätze Fr. 30.-

VVK bis 16 Uhr am 12.09.2020

Abendkasse: Stehplätze Fr. 30.- / Sitzplätze Fr. 40.-

Im Jahr 1974 eroberte die schwedische Pop-Band Abba die Welt und gewann den Eurovision Song Contest in Brighton, England, mit ihrem Song „Waterloo“. Heute, knapp viereinhalb Jahrzehnte später, ist das musikalische Erbe von Abba noch immer auf der ganzen Welt verbreitet.

Abba-Dream interpretieren die bekannten Abba-Songs und möchten die Zuschauer mit einer Tribute-Show begeistern, die sie – wie die Veranstalter schreiben – „in ihrem eigenen lustigen und einzigartigen Stil präsentieren“.

Die Formation aus Italien tourt europaweit. Die Show sei bekannt für ihre „musikalische Exzellenz, authentische Stimmen und originelle Kostüme, zusammen mit großartigen Show Einlagen auf der Bühne“, werben die Veranstalter.

Sie sind Kult, sie sind unsterblich und weltweit haben Menschen ihre Songs im Ohr: ABBA – eine der grössten Popbands aller Zeiten – lebt! In einer furiosen Live-Show bringt “ABBAdream” die unvergessenen Songs originalgetreu auf die Bühne und sorgt beim Publikum für Begeisterung. Ob die Original Kostüme oder die unverkennbare ABBA-Choreographie – jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Mit den Superhits wie “Waterloo”, “Thank you for the music”, “Mamma Mia”, “Super Trouper”, “Dancing Queen” oder “Fernando” lässt “ABBAdream” die ABBA-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen und bringt das Publikum von der ersten Sekunde an zum Kochen.

In dankbarer und freudiger Zusammenarbeit:

MTF Schaffhausen AG / Thomas Bollinger GmbH / @zehnderimmoag.ch/home

 Astrid Zehnder/

Kronenhof Schaffhausen, Hotel, Gastronomie, Wellness/

Rüeger event-concept.ch/ GVS Weinkellerei / Cuba Club / Brauerei Falken

Aufgrund der VERORDNUNG DES KANTON SCHAFFHAUSEN!

Sind wir verpflichtet die Kontaktangaben von allen Gästen aufzunehmen und auf die Richtigkeit zu überprüfen. Es gilt eine Ausweispflicht.

Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden.

Es ist zwar keine Pflicht, aber es wird empfohlen Schutzmasken zu tragen.

Maximale Hallenbelegung 300 Personen davon 50 Sitzplätze und 250 Stehplätze.

Jeder Gast erklärt sich automatisch mit den massnahmlichen Schutzbedingungen einverstanden, sobald er sich im Veranstaltungsgelände befindet.

Anfragen betreffend COVID-19 unter info@flügelwest.ch

Bitte bleib zu Hause, wenn Sie sich krank fühlst!

Durch enge Kontakte mit Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0