habt ihr Lust auf gemeinsame Fasnachts-Aktionen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    78---wm-1967-Carola-Krebs (Donnerstag, 02 Januar 2020 16:14)

    mir macht Fasnacht nur in einer netten Clique irgendwo auf einem Ball Spass.
    Popo auf einem Umzug abfrieren ist nicht so mein Fall.
    LG Caro

  • #2

    ursula (Freitag, 03 Januar 2020 02:17)

    Gemeinsam auf einem fastnachtball, alle fastnachtlich verkleidet , macht bestimmt viel spass.

  • #3

    Daniel (Freitag, 03 Januar 2020 11:33)

    ��Geh weg mit Fasnacht, fasnet oder fasching.. Ich mag das gar nicht..

  • #4

    Stefan (Samstag, 04 Januar 2020 15:39)

    Ich gehe gern zur Straßenfasnet am Schmotzigen oder zu den Umzügen, eigentlich lieber als zur Hallenfasnacht. Ist aber auch ok.

  • #5

    Gabriella (Montag, 06 Januar 2020 09:46)

    Ich bin in Finnland über diese Zeit.

  • #6

    Svitlana Baum (Montag, 06 Januar 2020 10:29)

    Ja mir macht verkleiden und Fasnacht spass aber nicht jeden Tag.... Mit kleine Pausen halt

  • #7

    Uli (Dienstag, 07 Januar 2020 19:13)

    Hallenfastnacht ja -Umzüge nein.
    Allerdings bin ich dieses Jahr in der "heißen" Phase auf Messe und einig Samstage im Jan/Febr
    sind auch schon verplant....