hat jemand Interesse an Kochkursen mit Profiköchen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Iris (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:06)

    Ja sehr gerne �

  • #2

    @Iris (Freitag, 27 Dezember 2019 17:13)

    Hallo Iris, leider bist Du derzeit die Einzige die an den Kochkursen interessiert ist. Sodass ich keinen eigenen Gruppentermin buchen kann.
    Hier geht es zum Planer der Kochkurse des Fährhauses, sodass Du direkt buchen kannst.
    Herzliche Grüße
    Carola
    http://www.staaderfaehrhaus.de/?site=termine

  • #3

    Ursula (Sonntag, 05 Januar 2020 22:29)

    Wäre auch sehr gerne an Kochkurs interessiert .

  • #4

    @Ursula (Montag, 06 Januar 2020 13:13)

    vielen Dank für Dein Interesse ... dann sind wir im Moment leider nur zu 3.. ;-)
    ich habe eine Facebook HOME Dinner Gruppe eröffnet... dort können Rezepte und Tricks ausgetauscht werden... und wenn die Gruppe mal gross genug ist ... HOME Dinner Abende veranstaltet werden... vielleicht finden sich dort auch noch mehr Teilnehmer für einen Kochkurs... Herzliche Grüße Carola
    Hier gehts zur Gruppe (falls Du auch bei Facebook bist) https://www.facebook.com/groups/763287174152468/