ab sofort sind wir eine Freizeitbörse für Singles und Paare www.freizeit-broker.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Norbert (Mittwoch, 19 Juni 2019 06:59)

    Paare treffe ich überall auf Reisen, Veranstaltungen usw. Das schöne hier war bisher, unter sich als Single zu sein lg Norbert

  • #2

    an Norbert (Mittwoch, 19 Juni 2019 10:06)

    Lieber Norbert, ich verstehe Dich. Das Sonntagsfrühstück werde ich weiterhin nur für Singles anbieten. Ihr habt es selbst in der Hand.... Du bist ja viel auf Events unterwegs und kannst auf der wer-geht-mit Pinwand aufrufen welche Singles Lust haben mitzugehen. Des weiteren kannst Du mir (wie jedes Single-Mitglied) Vorschläge machen welche Events ich nur für Singles mit Deiner/Eurer Hilfe organisieren kann. Vor Ort bist Du (seit ihr) dann der Ansprechpartner der alle einsammelt und einander vorstellt. Bisher war es so dass nur ca.. jeder 4te Event den ich organisiert habe und mir freigehalten habe auch von den Singles genutzt wurde. So könnt ihr euer Freizeit-Programm selbst bestimmen und ich arbeite nicht so oft ins Leere. Liebe Grüße
    Carola (GF-freizeitbroker)