Single - Urlaub wie sollte dieser sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    78---wm-1967-Carola-Krebs (Montag, 10 Juni 2019 21:50)

    Ich stelle mir ein Landgut mit Pool in Italien, Frankreich oder Spanien vor.
    Jeder hat sein eigenes Zimmer, Wir haben mind. 2 Autos zur Verfügung.
    Die Frühaufsteher machen Frühstück, die Langschläfer sorgen für das Abendessen und die Shopping Freaks gehen einkaufen.
    Der Tag ist zur freien Verfügung. Nach Interesse bilden kleine Grüppchen für Sightseeing, Strandbesuch, wandern etc.

  • #2

    Alexandra Gerl (Montag, 10 Juni 2019 21:53)

    Hört sich gut an...

  • #3

    89---wm1962Frauke-Steinbock (Dienstag, 11 Juni 2019 14:17)

    Ich stelle es mir chillig am Meer vor, gerne mit mehreren Singles, vielleicht verbunden mit einem Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung, als Gesprächskreis von den Singles, Erfahrungen, Ängste, Wünsche usw. Sightsighting, aber viel Enspannung, Yoga, leichte Wanderungen,
    gemeinsam kochen, Unternehmen und auch für sich sein, alles sehr gechillt, ähnlich wie Carola dies beschrieb.

  • #4

    78-wm-1995Janine-Schütze (Donnerstag, 13 Juni 2019 18:57)

    Ich stelle es mir auch ruhig am Meer vor (muss nicht direkt am Meer sein, aber ein Fleckchen Wasser in der Nähe gehört bei mir dazu) umgeben von netten Menschen mit denen man sich angeregt unterhalten kann oder den Abend schön ausklingen lassen kann. Ein wenig darf die Erkundungstour natürlich nicht fehlen, dafür sind min. 2 Autos wirklich praktisch. Jeder macht worauf er Lust hat, wird zu nichts gedrängt und man kann einfach abschalten. Einfach ein gechillter Urlaub. Hoffe das gibt dir einen Eindruck, Carola.

  • #5

    Andrea Sorger (Mittwoch, 19 Juni 2019 09:52)

    Das entspricht genau meinen Vorstellungen. Carola Krebs melde dich, wenn du noch jemanden suchst�